Über mich

LASS MICH DIR EIN WENIG VON MEINER GESCHICHTE ERZÄHLEN. Ich versuche es kurz zu halten, OK?

Ich bin in Paraguay geboren, lebe seit 5 Jahren in Deutschland – vor meiner Zeit in Deutschland lebte ich in Brasilien und den USA.

Sprachen sind meine Leidenschaft, also falls du weder deutsch, spanisch noch portugiesisch sprichst, so finden wir noch eine Sprache auf der wir uns unterhalten können…

Mein beruflicher Lebenslauf zieht sich wie ein strikter roter Faden durch ein mittelständiges Unternehmen, von der Leitung einer Marketingabteilung, über die Leitung eines Vertriebsteams bis zuletzt als Projektmanagerin. Als Grundlage für diesen strikten Werdegang studierte ich Kommunikationswissenschaft mit einem MBA als Abschluss.

Im privaten war ich verheiratet und lebte in Scheidung bevor ich nach Deutschland kam. Somit habe ich viele Situationen erlebt, die durch echte Erfahrung zur Erkenntnis wurden und letztlich zur Prävention wurden.

Das Mentaltraining begleitet mich schon seit dem Einstieg in meine berufliche Laufbahn und ist aus meiner Sicht eines der effektivsten Werkzeuge um große Herausforderungen zu meistern, welches ich auch für meine privaten UPS & DOWNS hervorragend nutzen konnte.

Meine Begeisterung für das Mentaltraining hinsichtlich der Nutzung zur Bewältigung neuer Herausforderungen, Projekte und Krisensituationen sowie deren Umsetzungsstrategien war so groß, dass ich mich selbst durch meine Mentoren als Mentaltrainerin ausbilden lassen habe.

So kombiniere ich meine Erfahrung und Trainings im Bereich Vertrieb, mit meinem Studium & Wissen in Kommunikation und meine fachliche Kompetenz im Bereich Mentaltraining und ZEIGE FRAUEN WIE SIE ALS DIENSTLEISTER, COACH ODER TRAINER IHRE MENTALE HANDBREMSE LÖSEN UM MIT LEICHTIGKEIT MEHR KUNDEN ZU GEWINNEN.

Mein Mentor sagte einmal zu mir: Menschen verkaufen sich ständig an Andere und sogar an sich selbst. Bewusst oder unbewusst verkaufen wir ständig unsere Meinungen und unsere Sichtweisen auf Ereignisse und Umstände.

Genau dort steckt die Magie. Der Gedanke den man sich selbst „verkauft“ kann Lebensentscheidend sein. Im privaten wie auch im beruflichen Leben.

Lass uns gemeinsam deine mentale Handbremse lösen damit du das erreichen kannst was du möchtest.